ODD-Chef stellt aus der Haft Insolvenzantrag

Beschäftigte bangen um Geld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG/SCHUTTERWALD. Der vor kurzem verhaftete Geschäftsführer der Schutterwälder Firma ODD hat Insolvenzantrag gestellt. Ein entsprechendes Schreiben ging gestern beim Amtsgericht Offenburg ein. Jetzt wird geprüft, ob und in welcher Form die Geschäfte vorläufig weitergeführt werden können. Die Firma ODD, die nach eigenen Angaben 600 Mitarbeiter beschäftigt, war am 5. November Ziel einer Großrazzia von Polizei und Steuerfahndung. Als Vorwürfe stehen Betrug und Steuerhinterziehung in zigfacher Millionenhöhe im Raum.

Waren am 5. November der 47-jährige ODD-Mehrheitsgesellschafter und sein 46 Jahre alter Offenburger Rechtsanwalt verhaftet worden, so nahmen die Fahnder Anfang vergangener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel