Oberdörfler erneut ohne Fortüne
Wie im letzten Jahr gewinnt das Unterdorf das Haltinger Traditionsderby knapp im Elfmeterschießen / 250 begeisterte Fans.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (hf). Nein, der Fußballgott kann kein Oberdörfler sein: Trotz aller Anstrengungen verloren die Kicker, die östlich der Haltinger Bahnlinie wohnen, am Montagabend das Traditionsderby gegen die Unterdörfler wie im vergangenen Jahr überaus knapp nach Elfmeterschießen. Bei Einbruch der Dunkelheit ging damit ein Spiel zu Ende, das die rund 250 Zuschauer begeisterte.
Schon das Vorspiel hatte es in sich: Noch einmal schnürten da die Spieler der Mannschaft des FV Haltingen die Fußballstiefel, die in der Saison 1982/83 Vizemeister geworden waren. Gegner waren keine geringeren als die Mannen des damaligen Meisters vom TuS ...