Account/Login

New York

Nur zum Spaß - ohne Hosen U-Bahn fahren

Sie steigen in die U-Bahn ein und verhalten sich ganz normal – aber sie tragen keine Hosen. Der "No Pants Subway Ride" sorgt jedes Jahr in vielen Städten weltweit für Gelächter und Spektakel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Warum nicht mal ohne Hose?  | Foto: AFP
Warum nicht mal ohne Hose? Foto: AFP

Am Sonntag erwarten die Veranstalter erneut Tausende Teilnehmer. Erfunden wurde die Aktion vor rund 15 Jahren in New York von Charlie Todd, dem Gründer der Improvisations-Agentur "Improv Everywhere". Das Spektakel solle den Menschen einfach nur Spaß bringen, sagt Mit-Organisator Pete Goldstein im Interview.

Frage: Wie wurde der "No Pants Subway Ride" erfunden?
Goldstein: Der erste "No Pants Subway Ride" fand im Januar 2002 statt und hatte genau sieben Teilnehmer. Charlie Todd hatte die Idee und wollte sehen, was es für Reaktionen geben würde. Es lief besser als erwartet, es gab ziemlich viele Lacher und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel