Nur zeitweise geschlossen

Zwei Gastrobetriebe im "Zentrum Oberwiehre" sind derzeit wegen Reparaturen dicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mai-Wok hat zu – aber nur vorübergehend.   | Foto: Thomas Kunz
Mai-Wok hat zu – aber nur vorübergehend. Foto: Thomas Kunz

WIEHRE. Zwei Läden im Erdgeschoss des "Zentrums Oberwiehre" (ZO) sind im Moment dicht: Die beiden Imbisse Babylon und Mai-Wok haben geschlossen – "wegen dringender und sicherheitsrelevanter Reparaturen", wie es auf Schildern an den Eingangstüren heißt. Darüber hinaus gab es im ZO in den vergangenen Monaten einige weitere Veränderungen.

Hintergrund der vorübergehenden Schließung sind laut Centermanager Thomas Stonjeck ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Stonjeck

Weitere Artikel