Nur nach Anruf Einlass im Bürgerbüro

Stadt will mit Rathausschließung vor allem volle Wartebereiche vermeiden / Aufruf zu "Fenster-Solidarität" wie im Süden / Landesgartenschau-Bereisung abgesagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (BZ/hsl). Die Stadt Offenburg hat in der aktuellen Ausnahmesituation ein Bürgertelefon eingerichtet: Unter 0781/82-3456 werden seit Dienstagnachmittag Fragen zu Corona-Themen beantwortet. Zugleich hat die Stadt auf Facebook dazu aufgerufen, am Abend um 21 Uhr den Helfern in der Corona-Krise mit Applaus am offenen Fenster zu danken. Dem Vorbild aus Spanien, Italien und Griechenland folgen immer mehr deutsche Initiativen.

Noch kein Ersatztermin
Beifall für Helfer
Ja-Wort bleibt möglich
Notbetreuung gegen Härtefälle
Die Schulkinder werden von 8 bis 12.30 Uhr von Lehrkräften der Offenburger Schulen betreut; Erzieherinnen und Erzieher der Kitas beziehungsweise Personal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Martini

Weitere Artikel