Nur kleine Wünsche aus Buchholz
Der Ortschaftsrat begnügt sich – notgedrungen – bei der Mittelanmeldung für den Haushalt 2021 auf das finanziell Machbare.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Ortschaftsrat Buchholz beschäftigte sich in seiner jüngsten Sitzung mit der Mittelanmeldung für den städtischen Haushalt 2021. Gewünscht werden unter anderem ein Sonnensegel für den Kindergarten, die Beteiligung am Weintourismus und eine ergänzende Straßenbeleuchtung zwischen Bahnübergang und Burgunderweg. Darüber hinaus entschieden die Ortschaftsräte, dass noch dieses Jahr für die Festhalle Buchholz ein leistungsfähiger Beamer angeschafft wird.
. Für den Haushalt 2021 müssen die Ortsteile ihre benötigten Mittel anmelden. Der Oberbürgermeister habe darauf hingewiesen, dass nur für Verkehrssicherungspflichten und bereits angefangene Maßnahmen Mittel für 2021 angemeldet werden dürfen, so Ortsvorsteher Christian Ringwald, deshalb habe er die Haushaltsansätze fortgeschrieben ...