Nur der TuS Bonndorf jubelt
Grafenhausen unterliegt mit 1:2, Hinterzarten kassiert in Königsfeld ein 0:3, Hölzlebruck verliert Spitzenspiel in Obereschach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Im Tor einen ehemaligen Abräumer aus der Abwehr, vorne junge Stürmer mit Torinstinkt: Nils Boll, Trainer des Landesliga-Absteigers TuS Bonndorf, hat eine stabile Mannschaft geformt, die nach dem 2:1-Sieg in Grafenhausen auf Rang vier notiert ist. Nach unten zeigte dagegen am Wochenende die Leistungskurve beim SV Hinterzarten, der in Königsfeld mit 0:3 unterlag. Der SV Hölzlebruck musste sich im Spitzenspiel bei Tabellenführer Obereschachmit 0:1 geschlagen geben.
FC Hochemmingen – SV TuS Immendingen 3:0 (2:0). Im Duell der Aufsteiger war Tabellenführer Hochemmingen vom Anpfiff weg das aktivere Team und kontrollierte Ball und Gegner. Die Gäste schalteten daher schon früh auf Defensive, standen aber oft zu weit von den Gegenspielern entfernt, was Hochemmingen zu einer frühen 2:0-Führung durch Markus Romer (10.) und ...