Nur der Lebensmittler fehlt

Ex-Kolosssa soll nach Abbruch und Neubau wieder belebt werden / Alternative Industrie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Fände sich heute eine Lebensmittel-Kette, könnte vielleicht schon um den Jahreswechsel herum auf dem Gelände des früheren Kolossas ein neuer Markt eröffnen. "Wir stehen Gewehr bei Fuß", sagt Christian Vögele vom Architekturbüro Matthias Vögele in Konstanz, das die Eigentümerfamilie Neff aus Rodgau vertritt und sich um die Wiederbelebung des Areals bemüht. Der Haken ist, dass bisher kein Lebensmittler angebissen hat.

Die beiden Gebäude haben sich nach Vögeles Worten bisher als "unvermietbar" erwiesen. Das liege einerseits daran, dass es in Hölzlebruck mit Aldi und Schmidts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel