Nullachter wollen’s einstellig
Der neue Trainer Hansjörg Rotzinger und acht neue Spieler wecken hohe Erwartungen für die neue Saison in der Fußball-Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mit dem Abstiegskampf will der SV 08 Laufenburg in der kommenden Saison, die für die Mannschaft um den neuen Trainer Hansjörg Rotzinger am 11. August mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Stetten beginnt, nichts (mehr) zu tun haben. Ein einstelliger Tabellenplatz – nach Rang zehn in der vergangenen Spielzeit – soll für die Schwarz-Weißen rausspringen. Mit acht Neuzugängen und fünf Spielern, die aus der A-Jugend zu den Aktivfußballern stoßen, will der Landesligist dieses Ziel erreichen.
Rotzinger ist im Waldstadion ein alter Bekannter. In der B-Jugend stieß der heute 48-Jährige zum Verein, später wechselte er als Spielertrainer nach Dogern. Jetzt kommt "Hansi" ...