Nufer fordert neue Visionen
Haushaltsrede des Bürgermeisters: Stadt für Wirtschaft und Bürger weiterhin attraktiv.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (dam). Die engen Spielräume bei den städtischen Finanzen möchte Bürgermeister Günther Nufer in den kommenden Jahren für Investitionen in Bildung, Verkehr und in die Gesundheitsbranche nutzen. Die entscheidenden Weichenstellungen seien erfolgt, jetzt dürfe man nicht stehen bleiben, sagte Nufer am Dienstag in seiner Haushaltsrede vor dem Gemeinderat. Bei der Vorstellung des Etats für 2002 kritisierte er ein "Umlagen-Unwesen", das die Stadt um die Früchte ihre Anstrengungen bringe.
Zu einer Art Regierungserklärung nutzte Bürgermeister Günther Nufer seine Rede zur förmlichen Einbringung des Haushaltes 2002 in die gemeinderätlichen Debatten (vgl. weitere Artikel in ...