Novartis Wehr zeigt sich gut in Form

Wirtschaftsminister Ernst Pfister zu Gast / Anerkennung für die gute Entwicklung des Standorts / Weitere Investitionen geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der baden-württembergische Wirtschaftsminister Ernst Pfister wertet die Novartis Pharma Produktions GmbH in Wehr als ein "ermutigendes Zeichen" für die wirtschaftliche Entwicklung im Land. Bei dem Besuch des Landespolitikers stellte Novartis gestern die Niederlassung in Wehr als einen der produktivsten Betriebe des Konzerns vor. Vertreter von Novartis Deutschland und der Basler Konzernzentrale wiesen den Minister auch darauf hin, dass Deutschland wegen der Gesundheitsreform ein schwieriges Umfeld geworden sei.

"Sie sind gut aufgestellt und wir sind froh, dass Sie zum Standort stehen", bescheinigte Wirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP) der Novartis Produktions GmbH Wehr, die unter dem Dach von Novartis Pharma Deutschland geführt wird. Dass die Lage am ehemaligen Sitz der Deutschlandzentrale von Ciba-Geigy derzeit sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel