Noch einige Fragen offen
Kontroverse, aber konstruktive Diskussion im Herrischrieder Bauausschuss um Le-Castellet-Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Ein regelrechtes Bündel an Hausaufgaben hat die Planungsgemeinschaft Lammert und Alexi am Montagabend in der Sitzung des Bauausschusses zum Thema Le-Castellet-Platz mitbekommen. Ausschussmitglieder und Anwohner hatten Gelegenheit, sich anhand eines Planungsmodells und einiger Zeichnungen ein Bild von den Ideen der Planer zu machen. Kontrovers, aber sachlich und konstruktiv verlief die Diskussion, die sich vor allem um die unterschiedlichen funktionalen Aspekte des Platzes und deren Gewichtung drehte.
Bürgermeister Roland Baumgartner rief in Erinnerung, dass er bereits bei seiner ersten Kandidatur im Jahre 1988 gefragt worden war, wie er sich eine Gestaltung dieses Platzes vorstelle. 1994 wurde provisorisch die ...