Noch eine Spende für neue FH-Hörsäle
Signal an die Landesregierung: Oskar-und-Rosa-Meier-Stiftung trägt mit 50 000 Euro zur Finanzierung des Erweiterungsbaus bei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit einer Spende in Höhe von 50 000 Euro ist jetzt auch die Oskar-und-Rosa-Meier-Stiftung an der Finanzierung von Hörsälen im Erweiterungsbau der Hochschule Offenburg beteiligt. Die Stiftung trägt die Meiko Maschinenbau GmbH & Co. KG. Deren Geschäftsführer Stefan Scheringer sowie Stiftungsvorstand Gerd Sachs haben den Scheck am Dienstag Rektor Winfried Lieber überreicht.
"Wir wollten das Geld nicht einfach anonym überweisen", so Scheringer, sondern "mit guten Beispiel vorangehen und die mittelständische Industrie dazu bewegen, unserem Beispiel zu folgen". Wenn der Staat nicht genug Geld habe, ...