Nach Rückzug des fast kompletten Galerieteams
Noch ein Neuanfang beim Kulturkreis
Die Galerie im Tor des Kulturkreises sucht neue Helfer. Der Hintergrund: Nach der Umstrukturierung des Kulturkreises hat sich fast das komplette Galerieteam zurückgezogen.
Do, 27. Feb 2020, 17:47 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Der Kulturkreis hat sich nach seiner Neuaufstellung im November 2018 kräftig umstrukturiert. Erstmals legt er nun ein Jahresprogramm für die Galerie im Tor vor. Doch zuvor hat es kräftig gekriselt: Fast das komplette Galerieteam ist im Oktober 2019 zurückgetreten, derzeit betreuen Elisabeth Brender und Renée Hansen die Ausstellungen. Sie werden dabei vom Vorstand unterstützt, suchen aber dringend weitere Helfer.
Worum ging es?Was hat sich geändert?
Das traf auch die Galerie, die eine der Arbeitsgruppen ist. Auch sie soll nun eine Budgetplanung erstellen, in der Kosten für Prospekte und Plakate sowie die Frage möglicher Verkäufe eine Rolle spielen, und dies beim Vorstand einreichen. Außerdem wurden in ...