Noch 13 Bewohner in der höchsten Pflegestufe
Der Pflegesatz in Stufe III liegt jetzt bei knapp 6000 Mark monatlich / Löffinger Altenheim St. Martin erwirtschaftet dennoch wieder einen Gewinn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (cmc). Eine fast 100-prozentige Auslastung des Altenheims St. Martin ist wohl in erster Linie der positiven Atmosphäre und umsichtigen Leitung der seit über 15 Jahren bestehenden Löffinger Einrichtung zu verdanken, die auch im Jahr 2001 voraussichtlich einen Gewinn erwirtschaften wird.
Zwar liegt dieser laut den Zukunftsprognosen von Stadtkämmerer Artur Klausmann mit 2000 Mark deutlich unter dem Überschuss des vergangenen Jahres (20 000 Mark), was jedoch in erster Linie der Änderung der Bewohnerstruktur zuzuschreiben ist. Hier ist eine Verschiebung innerhalb der Pflegestufen III ...