Niveau im Reiterring steigt weiter
Meisterschaftsturnier in Schopfheim bleibt Erfolgsgeschichte / Ringvorsitzende Iris Keller sieht den Oberrhein auf gutem Weg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Die Erfolgsgeschichte der Meisterschaft des Reiterringes Oberrhein wird fortgeschrieben. Ringvorsitzende Iris Keller geriet nach den Titelkämpfen auf dem Gestüt Sengelen in Schopfheim regelrecht ins Schwärmen. "Das war für mich die schönste Meisterschaft, die wir bisher hatten – da stimmte vom Gesamtbild her alles." Dies galt für die sportlichen Leistungen ebenso wie für die Organisation, die bei Hausherr Volker Trefzger erneut in besten Händen lag, und das Drumherum. Überdies spielte auch das Wetter mit.
Haben sich noch vor wenigen Jahren die Vereine geradezu gesträubt, die Ringmeisterschaft als eigenständiges Turnier auszurichten, so ist diese Veranstaltung mittlerweile fester Bestandteil im Terminkalender und nicht mehr wegzudenken. Die ...