Niklas stellt neuen Rekord auf
Spannung pur herrschte bei der Lembacher Eierlese / Am Ende holt Niklas Seifermann, der die Eier einsammeln musste, den Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-LEMBACH. Bei der traditionellen Lembacher Eierlese, die jedes Jahr am Ostermontag vom Sportverein veranstaltet wird, gab es dieses Jahr einen neuen Sieger. Nachdem in den beiden Jahren zuvor Florian Probst gewonnen hatte, schaffte es dieses Mal Niklas Seifermann in neuer Rekordzeit von 21,44 Minuten, die 110 Eier einzusammeln, bevor Titelverteidiger Florian Probst, der die Strecke nach Münchingen und zurück fahren musste, im Ziel ankam.
Aber auch Florian Probst bewältigte, trotz des starken und kalten Gegenwindes mit dem er zu kämpfen hatte, mit einer spitzen Zeit ...