Niemand streckt dagegen

100 Zuhörer bei der Bad-Information / Kurtaxenerhöhung erscheint den meisten zumutbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. "Ist jemand total dagegen?" fragte Bürgermeister Hansjörg Eckert bei der Bürgerinformation über das geplante Bad in Titisee am Dienstagabend im Kurhaus nach der Diskussion. Keiner der rund 100 Zuhörer hob seine Hand. Zuvor, als es um die Zustimmung ging, hatten dagegen so gut wie alle gestreckt. Schwerpunkt der regen Diskussion war die Finanzierung.

Eckert berichtete, was geplant ist und zeigte einen Film mit viel nackter Haut über die Therme Erding. Er warb nachdrücklich für das Bad in Titisee. Am 15. Mai wird der Gemeinderat beraten und seinen Beschluss fassen. Dazu müsse man von Wund klare Eckdaten verlangen. Hinterzarten müsste 19,22 Prozent der 14 Millionen Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marlies Hättich, Jörg Steinhardt, Achim Laber

Weitere Artikel