Zum Warm-up geht BAP aufs Dorf
Niedecken zum BAP-Konzert in Altenheim
BAP geht vor Tourneen gerne aufs Land. Vor fast drei Jahren hat sich die Band in Haslach im Kinzigtal auf ihre Tour vorbereitet. Warum es jetzt Neuried-Altenheim geworden ist, verrät Wolfgang Niedecken im BZ-Interview.
Mi, 12. Nov 2008, 13:14 Uhr
Neuried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ALTENHEIM. Die Kölner Band BAP spielt das erste Konzert der Radio-Pandoratour in Altenheim – wer’s immer noch nicht glaubt: Bandchef Wolfgang Niedecken hat es im Interview mit den BZ-Redakteuren Peter Bomans und Ulrike Derndinger bestätigt. Der 57-Jährige freut sich auf Neuried, die Fans – und den badischen Wein.
BZ: Herr Niedecken, waren Sie schon mal in Neuried-Altenheim?Niedecken: In Neuried war ich noch nicht. Aber ich weiß jetzt, nachdem ich auf der Landkarte geguckt habe, dass es halbwegs in der Nähe von ...