"Nie mehr Landesliga!"
Der FC Wehr feierte den Aufstieg in die Verbandsliga mit rund 500 Fans ausgelassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Wehr ist nicht Schalke. Während die Königsblauen die Meisterschaft am vorletzten Spieltag der Fußball Bundesliga noch aus der Hand gaben, nutzten die Schwarz-Weißen aus Wehr am Freitagabend den zweiten Matchball in der Landesliga und machten mit einem 3:1 Sieg über den FC Zell die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt. Für Spielertrainer Kurt Schwald eine Riesenleistung der Mannschaft, die nach dem Abstieg vor zwei Jahren nun in die Verbandsliga zurückkehrt.
"Nie mehr Landesliga, nie mehr, nie mehr..." sangen die Spieler nach dem Schlusspfiff eines Spiels, das rund 500 Zuschauer durch ein Wechselbad der Gefühle schickte. Die Kicker aus Zell zeigten sich zunächst als echte Spaßbremsen für alle ...