Nicole Moser wird schwer verletzt
Die 21 Jahre alte Handballerin des HTV Meißenheim zieht sich einen Leberriss zu und muss noch am Samstag operiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Das Landesligaspiel der Frauen des HTV Meißenheim gegen die SG Bad-Rotenfels/Gaggenau (21:25) wurde am Samstag von einem schweren Unfall überschattet. Bei einem Zweikampf am Kreis prallte die Meißenheimerin Nicole Moser so unglücklich auf das Knie ihrer Gegenspielerin Birgit Bender, dass sie sich einen Leberriss zuzog und noch am Abend im Klinikum Lahr notoperiert werden musste. Inzwischen ist die 21-Jährige auf dem Weg der Besserung.
Es waren ungefähr 40 Minuten gespielt in der Meißenheimer Sporthalle, als sich Nicole Moser auf der Linksaußenposition durchsetzte und zum Torwurf in den Kreis sprang. Dabei ...