Nico Hug ist Motocrosser des Jahres

Feierlicher Jahresabschluss beim MCS / Karl-Frieder Klemm ist neues Ehrenmitglied, Adolf Ückert seit 50 Jahren Mitglied.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Motorsportler des Jahres: Der Zweitpla...rt, der dem Verein 50 Jahre angehört.   | Foto: Herbert Henkel
Motorsportler des Jahres: Der Zweitplatzierte Dieter Brüstlin, Sieger Nico Hug und der Dritte Nico Turturro (von links). Das rechte Bild zeigt den MSC-Vorsitzenden Karlheinz Renner (Mitte) mit Karl-Frieder Klemm (links), der Ehrenmitglied wurde, und Adolf Ückert, der dem Verein 50 Jahre angehört. Foto: Herbert Henkel

SCHOPFHEIM (hhe). Ehrungen von aktiven Motocrossern und verdienten Vereinsmitgliedern sowie die Wahl des Motorsportlers des Jahres zogen sich wie ein roter Faden durch die Jahresabschlussfeier des MSC Schopfheim e.V. im ADAC. Der Vorsitzende Karlheinz Renner gab zum Saisonende einen kurzen Rückblick über das Sportjahr.

Er zeigte sich mit dem Jahr durchaus zufrieden, auch wenn ganz große sportliche Erfolge ausblieben. Einmal mehr führte Herbert Henkel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Frieder Klemm, Adolf Ückert, Robin Quandt

Weitere Artikel