Nicht nur von den Schulden reden

Hauptversammlung der Tennisabteilung des TV Friesenheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. "Ich möchte, dass der Verein wieder lebt." Mit der Wahl von Katja Müller zur Sportwartin der Tennisabteilung des TV Friesenheim soll frischer Wind in den Vorstand einziehen. "Wir sollten endlich aufhören, uns ständig über Schuldentilgung Gedanken zu machen", warnte sie in der Hauptversammlung im Hinblick darauf, dass Schuldentilgung schon seit Jahren Thema Nummer eins der Abteilung sei.

Die bisherige Jugendwartin Katja Müller knüpfte die Annahme des Amtes Bedingungen. Für die Austragung von Turnieren soll ein Gremium gebildet werden, damit sie nicht die Hauptlast tragen müsse. Müller gehört dem Verein seit 1996 an und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Mayer, Katja Müller, Resel Koch

Weitere Artikel