Nicht jedes Projekt macht so viel Spaß
Beim Abschlussbericht zum Neubau des Familien- und Freizeitbads im Gemeinderat wurde an alle Beteiligten – fast – nur Lob verteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Wie die Sonne dieses Sommers hat der Gemeinderat am Montagabend bei der Schlussbilanz zum Freizeitbad Stegermatt gestrahlt. Nutzerbeteiligung, Finanzierung, Bauverlauf, Endergebnis, Besucherzahlen der ersten Saison – alles wurde höchst positiv bewertet. Kleine Kritikwolken wurden zur Feier des Tages von der Oberbürgermeisterin in der letzten Gemeinderatssitzung ihrer Amtszeit in die Aufsichtsratssitzung verschoben.
Es kommt nicht so häufig vor, dass alle drei Bürgermeister zu einem Thema im Gemeinderat sprechen. Aber bei dieser Erfolgsgeschichte, zu der alle drei Dezernate beigetragen haben, lag das nahe. OB Edith Schreiner erklärte, sich nicht erinnern zu können, dass in den 16 Jahren ihrer Amtszeit je ein Projekt so "völlig unumstritten" ...