Neymeyer übergibt Dirigentenstab
Maria Backhaus stellt sich den Sängerinnen und Sängern des Domchores in St. Blasien vor / Mitgliederzahl ist leicht gestiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Freude am Chorgesang, Kameradschaft, Frohsinn und gesellige Momente sind gute Gründe, die das Probelokal Theophyl-Lamy-Haus des Domchores Montag für Montag füllt. Auch am Samstagabend war das Singen zu Ehren Gottes in der Vorabendmesse und die darauf folgende Hauptversammlung Anlass, dass sich eine große Zahl der 54-köpfigen Sängerschar auf den Weg in die Albstadt machte. In der "Krone" ließen die Mitglieder, von den Ausführungen des Vorstands gelenkt, das verflossene Vereinsjahr noch einmal an sich vorüberziehen.
Durch die Schriftführerin Christiane Sahli erfuhr die Gruppe in einem frischen und schwungvollen Bericht, dass das Ensemble über die 39 Proben hinaus, 14 liturgische Feiern mit ihren Stimmen ...