Neustart nach Zwangspause
Der Circus Kaiser saß monatelang in Endingen fest, jetzt darf er wieder mit Vorführungen beginnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Vier Monate ging für die Artistenfamilie Kaiser nichts mehr, der Zirkus saß in Endingen fest. Die Corona-Pandemie machte Mensch und Tier das Arbeiten unmöglich. Doch nun heißt es endlich wieder "Manege frei". Der "Endinger Zirkus", wie ihn viele mittlerweile nennen, lädt von Donnerstag bis Sonntag zu Vorstellungen ein. Und für all diejenigen, die den Zirkus in Corona-Zeiten unterstützt haben, gibt es ein Dankeschön: freien Eintritt zu einer Sondervorstellung nach vorheriger telefonischer Anmeldung.
Birbel ist nervös, wahnsinnig nervös. Die Augen gehen lebhaft hin und her, die Ohren sind spitz nach oben gerichtet, der Schritt tänzelnd – zum ersten Mal seit fast vier Monaten ...