Neustädter Glücksgefühl in Löffingen
Die Fußballer aus der Wälderstadt sind beim 3:2-Sieg nach Kaisers Doppelschlag abgeklärter als die Elf des Landesliga-Aufsteigers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (wmü/jb). FC Löffingen - FC Neustadt 2:3 (1:1). Regen, stürmische Böen und kaum zweistellige Plusgrade hatten am Samstag schon vor dem Anpfiff die glühendsten Verehrer unter den rund 300 Fans im Haslachstadion abgekühlt. Der Spiellaune tat das Sauwetter keinen Abbruch. Im Hochschwarzwald-Derby suchten die Kicker des Landesliga-Aufsteigers FC Löffingen beherzt ihre Chance, scheiterten aber bei der 2:3-Niederlage an der größeren Landesliga-Erfahrung der Neustädter.
"Wir mussten Lehrgeld bezahlen", zeigte sich FCL-Trainer Karsten Kraft nach der knappen Niederlage ernüchtert: "Dennoch bin ich mit der Leistung meiner Elf zufrieden." FCN-Coach Uli Zäh hob Torhüter Felix Wolf und den zweifachen Torschützen Matthias Kaiser ...