Neustadt düpiert die DJK Villingen

Szarmachs Angstgegner gewinnt im Friedengrund mit 4:0.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Besser geht es nicht. Der FC Neustadt fegte die als allzu lässiger Tabellenführer angetretene DJK Villingen im Friedengrund mit 4:0 vom Platz und machte damit ein besonderes Kunststück perfekt: Schon im Hinspiel hatte der FCN die DJK zum Saisonstart mit 4:0 düpiert. 0:8 Tore im direkten Vergleich, das ist eine Offenbarungseid. Für die Szarmach-Elf ist der FC Neustadt seit dem Totensonntag Angstgegner Nummer eins.

DJK Villingen - FC Neustadt 0:4 (0:2). Einen besseren Auftakt hätte sich die Vöstel-Elf nicht wünschen können. Matthias Burger flankte – der Ball hatte den Anspielkreis kaum verlassen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel