Neues wagen und Bewährtes pflegen
Bürgermeister Josef Waldvogel zieht zum letzten Mal beim Neujahrsempfang der Gemeinde St. Märgen Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST.MÄRGEN. Zum letzten Mal begrüßte Bürgermeister Josef Waldvogel beim Neujahrsempfang im Kapitelsaal des Klostermuseums Gemeinderäte, Pfarrgemeinderäte, Vereinsvorstände und ehrenamtlich Tätige.2013, so Josef Waldvogel, werde für St. Märgen kein gewöhnliches Jahr werden. Mit der Wahl eines neuen Bürgermeisters werde eine Chance eröffnet, Neues zu wagen, neue, zeitgemäße Pfade zu betreten und Bewährtes zu pflegen.
In seinem Rückblick auf das Jahr 2012 meinte Waldvogel, es sei wieder vieles miteinander erreicht worden. Das Jahr sei auch ganz unter dem Zeichen eines geordneten Übergangs gestanden. Vieles, was begonnen wurde, musste fertig gestellt, neue Herausforderungen angegangen ...