Neues wagen und Bewährtes pflegen

Bürgermeister Josef Waldvogel zieht zum letzten Mal beim Neujahrsempfang der Gemeinde St. Märgen Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von St. Märgen aus reicht der Blick we...tergemeinde steht 2013 ein Wandel an.   | Foto: Winckelmann
Von St. Märgen aus reicht der Blick weit über die Ohmenkapelle hinaus ins Land. In der Klostergemeinde steht 2013 ein Wandel an. Foto: Winckelmann

ST.MÄRGEN. Zum letzten Mal begrüßte Bürgermeister Josef Waldvogel beim Neujahrsempfang im Kapitelsaal des Klostermuseums Gemeinderäte, Pfarrgemeinderäte, Vereinsvorstände und ehrenamtlich Tätige.2013, so Josef Waldvogel, werde für St. Märgen kein gewöhnliches Jahr werden. Mit der Wahl eines neuen Bürgermeisters werde eine Chance eröffnet, Neues zu wagen, neue, zeitgemäße Pfade zu betreten und Bewährtes zu pflegen.

In seinem Rückblick auf das Jahr 2012 meinte Waldvogel, es sei wieder vieles miteinander erreicht worden. Das Jahr sei auch ganz unter dem Zeichen eines geordneten Übergangs gestanden. Vieles, was begonnen wurde, musste fertig gestellt, neue Herausforderungen angegangen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel