Neues Clubhaus dank Kooperation

Europa-Park Golfclub Breisgau feiert offizielle Einweihung seines rund 1,9 Millionen Euro teuren Vereinsdomizils.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Clubhaus-Einweihung am Freitag in Tuts... ein Modell des Clubhauses als Torte.   | Foto: Haberer
Clubhaus-Einweihung am Freitag in Tutschfelden: Links Präsident Roland Bär, vor ihm Europa-Park-Chef Roland Mack, der das Ganze erst möglich gemacht hat, und ein Modell des Clubhauses als Torte. Foto: Haberer

HERBOLZHEIM. Der Golfclub Breisgau hat sich auf seinem 18-Loch-Platz in Tutschfelden ein Clubhaus gebaut. Möglich wurde die dafür nötige Investition von 1,9 Millionen Euro durch eine Kooperation mit dem Europa-Park, die im vergangenen Sommer den Golfclub an den Rebhängen des Bleichtals zum Europa-Park Golfclub Breisgau gemacht hat. Am späten Freitagnachmittag wurde das Clubhaus offiziell eingeweiht.

Mit der Kooperation habe die Realisierung des schon lange angestrebten Clubhauses mächtig Fahrt aufgenommen, betonte der Präsident Roland Bär bei der offiziellen Eröffnung vor geladenen Gästen ausführte. Bär blickte in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Mack, Michael Mack, Adrian Bolzern

Weitere Artikel