Neues Angebot für den Brunnenplatz

Ortschaftsrat Leiselheim tagte öffentlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH-LEISELHEIM. Die angestrebte Neugestaltung des Brunnenplatzes stand im Mittelpunkt der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats am Mittwochabend im Ortschaftsamt. Weitere Themen waren unter anderem die in Leiselheim entdeckte "Badische Urschiene" und das viel diskutierte Schild am südlichen Ortseingang. Bürgermeister Jürgen Scheiding war wegen eines anderen Termins nicht anwesend.

Wie von der Gemeinde vorgeschlagen, lag zum Brunnenplatz ein zweites Angebot auf dem Tisch. Ortsvorsteherin Liane Müller ließ die Räte wissen, dass eine Achkarrer Firma ein Angebot mit einem Gesamtbetrag von 13 200 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Liane Müller, Hanno Hurth

Weitere Artikel