Neuer Vorstand wendet Auflösung ab
Bürgermeister-Idee einer "Erholungstaxe" stößt auf Kritik / Bernhard Knauber neuer "Vize" im Zeller Tourismusverein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL (mm). Die Auflösung ist abgewendet - eine in Teilen neue Führungsmannschaft will dafür sorgen, dass der Tourismusverein Zeller Bergland auch in Zukunft Bestand hat: Nur fünf der rund 30 bei der außerordentlichen Hauptversammlung im "Löwen" anwesenden Vereinsmitglieder votierten am Donnerstag für eine Auflösung des finanziell vor dem "Aus" stehenden Vereins. Eine Zweidrittelmehrheit wäre erforderlich gewesen. Vorsitzender Peter Bauer hatte das Ruder offenbar in letzter Sekunde herumreißen können und präsentierte auch ein neues Vorstandsteam.
Ihm zur Seite steht als stellvertretender Vereinsvorsitzender Bernhard Knauber, der die von ihrem Amt zurückgetretene Monika Lafferentz beerbte. Ulrike Gehri wurde zur neuen Vereinsrechnerin gewählt, ...