Neuer SC-Freiburg-Trikotsponsor Cazoo will "Amazon der Autos" werden
Der neue Trikotsponsor des SC Freiburg hat Großes vor – verbrennt aber sehr viel Geld. So will das britische Unternehmen, das Gebrauchtwagen über das Internet verkauft, Nummer eins in Europa werden. Doch es gibt auch Zweifel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Was für eine Serie: Partner der Weltmeisterschaften für Snooker und Darts, Sponsor der Erstliga-Fußballclubs OSC Lille und Olympique Marseille, FC Valencia und Real San Sebastian sowie Trikotsponsor des SC Freiburg – alle Verträge abgeschlossen seit Jahresanfang. Das britische Unternehmen Cazoo muss Sport sehr lieben – und vor allem reichlich Geld haben. Oder doch nicht?
Was wie wahlloses Geldausgeben ...