Neuer Rekord beim Umsatz

Wein und Sekt für neun Millionen Euro verkauft / WG Oberrotweil erzielt glänzendes Ergebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-OBERROTWEIL. Mit einem neuen Umsatzrekord in Höhe von neun Millionen Euro macht die WG Oberrotweil von sich reden. Erfreut zeigten sich Geschäftsführer Roland Leininger sowie der bisherige Vorstandsvorsitzende Gernot Weisenhorn bei der Jahreshauptversammlung des Winzervereins am Freitagabend über dieses Ergebnis für das Geschäftsjahr 2002/2003. Es liegt um sieben Prozent über dem Vorjahresresultat. Weisenhorn gab nach 22 Jahren den Vorsitz an Martin Galli (47) ab.

Die Absatzmenge betrug im jüngsten Geschäftsjahr 3,06 Millionen Liter, was einer Steigerung von zwölf Prozent entspricht, wie Leininger vorrechnete. "Wir sind mit dem Absatz- und Verkaufsergebnis sehr zufrieden", sagte der Geschäftsführer. Der Durchschnittserlös ging von drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Galli, Klaus Wangler, Klaus Bitzenhofer

Weitere Artikel