Neuer Rasthof mit neuem Komfort
Unternehmerfamilie Schneider investiert 2,5 Millionen Euro in den Standort Grafenhausen / Rasthof weitgehend CO2-neutral.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Auf Gemarkung Kappel-Grafenhausen ist es die größte Investition seit Jahren, für die Investorenfamilien Schneider ein "Bekenntnis in die Attraktivität des Standortes": Für 2,5 Millionen Euro wird die Schneider GmbH mit Sitz in Herbolzheim ihre Shell-Station am Ortseingang Grafenhausen komplett neu gestalten mit einem Rasthof-Neubau und neuer Tankanlage. Zum Investitionspaket gehört auch der Standortwechsel von Schnitzel-Huber und Burger-King. Für beide Restaurants ist das Familienunternehmen Lizenznehmer.
"Vor 25 Jahren haben wir an dieser Stelle den Rasthof errichtet. Jetzt wird es höchste Zeit, dass wir den Sanitärbereich und den Service im Shop und im Bistro an die heutigen Ansprüche der Kunden ausrichten. Hier wird bis Juni eine der modernsten Rasthof-Anlagen entlang der A 5 ...