Neuer Nachschub für Leseratten

138 neue Medien für die katholische Bücherei Friesenheim: Vom "Tintentod" bis zum Ratgeber für köstliche Schokoladerezepte .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Endlich gibt es in der katholischen Bücherei Friesenheim wieder Nachschub an Büchern. Ob Kinderbücher, Jugendbücher, Romane, Sachbücher oder CDs: Unter den 138 neuen Medien ist für jeden etwas dabei. Auch 14 Erstleserbücher warten auf die Kleineren, die das Reich der Buchstaben noch erkunden müssen.

Insgesamt hat die katholische Bücherei nun 3750 Medien. Die sieben Frauen, die sich um die Bücherei kümmern, Sabine Junker, Laura Meierfelz, Claudia Gießler, Daniela Ette, Eleonore Althauser, Anja Groß und Antonie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eleonore Althauser, Astrid Lindgren, Laura Meierfelz

Weitere Artikel