Stiftung Pro Specie Rara
Neuer Hauptsitz in den Merian-Gärten bei Basel
Am kommenden Sonntag, 23. Juni, eröffnet die Stiftung Pro Specie Rara, die sich seit 1982 für die kulturhistorische und genetische Vielfalt von Pflanzen und Tieren einsetzt, bei Basel ihren neuen Haupsitz mit einem Fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL (BZ). Appenzeller Spitzhaubenhühnern beim Schlüpfen zuschauen, Erdbeerspinat entdecken und weiße Johannisbeeren essen – am Eröffnungsfest des neuen Hauptsitzes der Stiftung Pro Specie Rara (siehe Info), die sich seit 1982 für die kulturhistorische und genetische Vielfalt von Pflanzen und Tieren einsetzt, bei Basel am Sonntag, 23. Juni, kann diese Vielfalt mit allen Sinnen erlebt werden.
Im November ist der Pro Specie Rara-Hauptsitz von Aarau in die Merian Gärten bei Basel gezogen, unweit der Sportanlagen St. Jakob und des Parks im Grünen. Neben den neuen Büros und der Samenbibliothek sind in Zusammenarbeit mit den Merian ...