Geheime Dreharbeiten
Neuer Harry Potter Film
Harry Potter Fans aufgepasst: Die Kultgeschichte von Zauberlehrling Harry Potter galt eigentlich als beendet. Angeblich wird gerade in Großbritannien ein weiterer Film gedreht. Ein Kurzfilm, der aber nicht überall zu sehen sein wird.
Natalie Schenk
Mo, 17. Dez 2012, 11:45 Uhr
Neues für Kinder
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie es scheint, können sich die zahlreichen Fans noch mehr freuen, denn die drei Stars, Daniel Radcliff, Emma Watson und Rupert Grint, werden bald wieder in ihrer Rolle zu sehen sein. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun", haben sich die Zauberlehrlinge erneut zusammengefunden. Die Dreharbeiten finden wieder in den Potter-Studios im südenglischen Hertfordshire statt.
Der 40-minütige Mini-Film soll nicht so ausführlich sein, wie die letzten Teile. Eine Quelle berichtet:Die Dreharbeiten seien nicht mehr so lang und aufwendig, die Schauspieler freuen sich aber und würden es genießen, endlich wieder zusammen vor der Kamera zu stehen.
Das hört sich alles toll an, aber einen kleinen Haken gibt es leider noch. Bis jetzt steht noch nicht fest, ob der Kurzfilm in die Kinos kommen wird. Der Mini-Film wird wahrscheinlich nicht bei uns in Deutschland laufen. Bisher ist geplant, dass der Streifen in Florida, Kalifornien und Japan gezeigt wird.
Der allerletzte Harry Potter Film, soll 2014 in den "Harry Potter"-Themenparks zu sehen sein. Exklusiv für die großen Harry Potter Fans wird er dort erscheinen. Die Dreharbeiten sind streng geheim. Es ist nicht sicher, was im letzten Teil passieren wird. Man kann nur foffen, dass der Mini-Streifen auch bei uns zu sehen sein wird.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ