Neuer Glanz für neue Gäste
Die Seearkaden in Titisee sind offiziell eröffnet / Höherpreisiges Angebot bewusst gewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Das symbolische rote Band ist durchschnitten: Die Seearkaden der Firma Drubba sind am Freitagnachmittag offiziell eingeweiht worden. In nur acht Monaten ist hier für 3,3 Millionen Euro ein neues touristisches Einkaufszentrum entstanden. Es wird dabei ganz bewusst auf höherpreisige Produkte gesetzt, um so auf die Veränderungen im Tourismus im Hochschwarzwald zu reagieren.
Es ist eine andere Klientel, die heute an der Küste von Titisee flaniert, als noch vor 20 Jahren. Der Hochschwarzwald ist Ziel geworden für ...