Neuer Bauabschnitt geplant
Vorsitzender des CDU-Ortsverbands ruft Meilensteine der Gemeindepolitik in Erinnerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Im Rahmen der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Grafenhausen ließ Vorsitzender Christian Jäger die wichtigsten und größten Maßnahmen, die vom Gemeinderat in den letzten drei Jahren beschlossen wurden, Revue passieren. "Es soll aber keine politische Rede, sondern nur ein kurzer Rechenschaftsbericht sein", betonte der CDU-Ortschef und fügte an, dass über die CDU-Landes- und Bundespolitik Klaus Schüle, der sich um ein Landtagsmandat bei der Wahl im nächsten Jahr bewirbt, informieren wird (wir berichten noch).
Als Meilenstein bezeichnete Christian Jäger die Erschließung des Baugebietes in der Schulstraße mit dem Erich Kiefer Weg, in dem bis auf zwei alle Bauplätze verkauft werden konnten. In der Vergangenheit ...