Neuer, alter Gastronom im Golfclub Ortenau
Das Ristorante Pizzaria Tre Fratelli hat im Clubhaus des Golfclubs Ortenau geöffnet. Italienische Spezialitäten stehen auf der Speisekarte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im ältesten Golfclub der Ortenau – im Gereutertal in Reichenbach – hat das italienische Ristorante Pizzeria Tre Fratelli geöffnet. Pizza vom Steinofen, verschiedene Pasta und Salate bietet der Gastronom zum Verzehr an. Offiziell geöffnet hat das Tre Fratelli bereits seit Anfang März.
Arben Shota ist kein Unbekannter im Golfclub in Reichenbach. Denn der Gastronom, der auch schon im Restaurant "Mamma Mia" in Lahr gearbeitet hatte, war mit seinem Vater in den 2000er-Jahren im Gasthaus im Gereutertal beschäftigt. Arben Shota widmete den Namen seines Restaurants seinen drei Söhnen ("Drei Brüder"). Zur Familie gehört noch die Mutter Yvette. Alles, was die italienische Gastronomie ausmacht, findet sich auf der Speisekarte wieder, betont er.
Die Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr. Am Montag ist Ruhetag. Arben Shota weist darauf hin, dass auch Nichtgolferinnen und Nichtgolfer im Restaurant des Golfclubs willkommen seien. Er freut sich, wenn Feiern und Festlichkeiten gebucht werden. Platz gibt es genügend im Restaurant und auf der Terrasse im Außenbereich.