Neue Wege, um den Sturzflug der Übernachtungen zu bremsen

Minus zehn Prozent im ersten Quartal / Ideen für die Zielgruppe Familie mit Kindern / Diplomarbeit soll helfen, den Wünschen der Gäste auf die Spur zu kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Vor dem Hintergrund, dass die Aufenthaltsdauer der Gäste immer noch weiter zurückgeht, sieht die Marketingstrategie der Kurverwaltung vor, vermehrt Stammgäste direkt anzusprechen, statt breit gestreute Werbung zu betreiben.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel