Medien

Neue Wege – alte Werte: Mit welchen Rezepten der SWR in die Zukunft gehen will

BZ-Plus Der SWR stellt sein Jahresprogramm vor – und beschleunigt den digitalen Transformationsprozess. Es geht vor allem um die Zielgruppe der U-50.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Auf allen Kanälen“: Der SWR wirbt um ein jüngeres Publikum.  | Foto: Thorsten.c.Hein@gmx.de (dpa)
„Auf allen Kanälen“: Der SWR wirbt um ein jüngeres Publikum. Foto: [email protected] (dpa)
Das Ziel ist klar, der Intendant umreißt es in einem Satz: "Wir sind auf dem Weg zu einem digitalen Medienhaus mit Werten", sagt Kai Gniffke bei der Jahrespressekonferenz des Südwestrundfunks (SWR) in Stuttgart am Freitag. Und die ist schon ein Beispiel dafür, fand sie doch erstmals nicht als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sophie Scholl, Jacobs Wissenreise, Anke Mai

Weitere Artikel