Neue Webseite für die Sozialstation

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sozialstation südliches Markgräflerland hat eine neue Homepage. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Ermöglicht worden sei dieses Projekt demnach durch Spenden des Fördervereins der Sozialstation Kandern in Höhe von 3000 Euro sowie des gemeinsamen kirchlichen Fördervereins Schlingen/Liel in Höhe von 2000 Euro. Zudem habe es ideelle und materielle Unterstützung durch die Firma Kandertek, vertreten durch Yannik Heckel, gegeben.

"Die neue Website bietet den Besucherinnen und Besuchern eine modernisierte Benutzeroberfläche, mehr Informationen und einen verbesserten Zugang zu unseren Angeboten und Dienstleistungen", wirbt die Sozialstation in ihrer Pressemitteilung. Die Internetseite solle sowohl für die Klientinnen und Klienten als auch für Angehörige und Interessierte als Informationsquelle dienen.

Im weiteren Verlauf sollen noch aktuelle Fotos des Sozialstationteams sowie Außenaufnahmen ergänzt werden. Außerdem sollen regelmäßig Neuigkeiten veröffentlicht und anschließend im Archiv abgelegt werden. Während des Übergangs von der alten auf die neue Internetseite könne es sporadisch dazu kommen, dass die Seite nicht erreichbar sei, heißt es in der Pressemitteilung abschließend.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel