Neue Wald-Infotafeln in Endenburg sollen beim Gesundwerden helfen
Die Endenburger Fach- und Rehaklinik Haus am Stalten hat drei Infotafeln zur Walderkundung enthüllt und lädt zu Waldbegehungen ein. Manche Besucher bedauern allerdings den Zustand im Wald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Von den neuen Infotafeln versprechen sich Arzt Arvid Meyer-Oehme, Chefarzt Christian Büttner und Geschäftsführer Raimund Cimander (von links) mehr Waldspaziergänge der Gäste im Haus Stalten. Foto: Ralf Bürglin
Die Anthroposophische Fach- und Rehaklinik Haus am Stalten hat an ihrem Standort am Waldrand oberhalb von Endenburg drei große Informationstafeln installiert. Die Leitung der Klinik lädt zu Waldbegehungen ein. Manche Besucher bedauern allerdings den Zustand im Wald.
Die ...