Neue Tonanlage hat sich bewährt

Oberrotweiler Ortschaftsrat stimmt Kauf einstimmig zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-OBERROTWEIL. Für eine bessere Tonqualität in der Oberrotweiler Turn- und Festhalle wird in Zukunft eine neue Tonanlage sorgen. In seiner jüngsten öffentlichen Sitzung stimmte der Oberrotweiler Ortschaftsrat einstimmig dem Kauf zu. Die Vereinsgemeinschaft wird sich an der Anschaffung finanziell beteiligen. Auch die Schopfanlage der Vereinsgemeinschaft kann, nachdem der Ortschaftsrat über die Finanzierung beraten hat, gebaut werden. Das notwendige Geld wird aus dem Erbe Wolf vorgeschossen.

"Es sind wichtige Punkte, gerade für unsere Vereine, über die wir heute entscheiden", betonte Ortsvorsteher Arno Landerer zu Beginn der Sitzung. Schon lange sei beispielsweise die Verbesserung der Tonqualität in der Oberrotweiler Halle bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arno Landerer, Wolf vorgeschossen, Armin Freund

Weitere Artikel