Projekt "Zukunft.Raum.Schwarzwald" soll neue Orte der Begegnung vernetzen
Die Wirtschaftsregion Südwest will im Kreis Lörrach für einer bessere Vernetzung sorgen. Ein vom Land prämiertes Projekt soll vor allem im ländlichen Raum mehr Innovation ermöglichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Exzellente Hochschulen, hervorragende Forschungseinrichtungen und erfolgreiche Unternehmen: Die Region im Dreiländereck hat all dies zu bieten. Es mangle aber an Vernetzung, stellt die Wirtschaftsregion Südwest (WSW) fest. Das Projekt "Zukunft.Raum.Schwarzwald", federführend ist dabei die WSW, soll daher vor allem im ländlichen Raum Orte der Begegnung für mehr Innovation schaffen. Dieser Tage wurde es als eines von 24 Leuchtturmprojekten in Baden-Württemberg prämiert und darf mit einer Millionenförderung von EU ...