Stadtverwaltung konkretisiert ihr Sportkonzept
Neue Kunstrasenplätze und Sanitärtrakte ab 2018
Die Stadtverwaltung hat ein konkretisiertes Konzept vorgelegt, wie sie Defizite bei den städtischen Sportanlagen, vor allem an Sportplätzen und Sanitäranlagen, in den kommenden Jahren beheben will.
Mi, 21. Sep 2016, 9:54 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Muss dringend saniert werden: Sanitärtrakt im Sportzentrum Nonnenholz | Foto: Hannes Lauber Muss dringend saniert werden: Sanitärtrakt im Sportzentrum Nonnenholz | Foto: Hannes Lauber](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/98/a5/8c/127444364-w-640.jpg)