Neue Hoffnung für den Kunstrasen
SV Herten wählt Peter Grimm als Vorsitzenden / Gemeinderatsentscheidung zum Kunstrasenplatz wird erwartet.
Petra Wunderle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Der Sportverein Herten (SV) hat wieder ein komplettes Vorstandsteam. Ehrenvorsitzender Peter Grimm steht an der Spitze des rund 500 Mitglieder zählenden Vereins. Bei der Hauptversammlung wurde die Beitragserhöhung mit einer Gegenstimme angenommen. Für einen Kunstrasenplatz steht der SV Herten bei der Stadt an zweiter Priorität, ob er vorrutscht, soll der Gemeinderat entscheiden. Trainer Thorsten Szesniak verlässt den Verein nach acht Jahren.
Peter Grimm verdeutlichte: "Alleine geht nichts mehr, mit dieser Teamkombination wollen wir nach außen ein Zeichen setzen." Ihm stehen die ebenfalls frisch gewählten Beisitzer Sönke Kunischewski und Pino Saladino zur Seite. Bei der Versammlung äußerte sich Oberbürgermeister Klaus Eberhardt zum ...