Account/Login

"Neue Gesichter sind belebend"

Aurelia Wendler und Heiner Brunner haben Premiere im Ortschaftsrat Wies / Rolf Vollmer soll wieder Ortsvorsteher werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alt und Neu im Ortschaftsrat  Wies  (v...ha und Patricia Fromm (ausgeschieden).  | Foto: bertsch
Alt und Neu im Ortschaftsrat Wies (von links): Rolf Vollmer , Aurelia Wendler (neu), Birk Bürger, Heiner Brunner (neu), Fritz Steinebrunner (ausgeschieden) , Hans-Peter Beha und Patricia Fromm (ausgeschieden). Foto: bertsch

WIES. Bei der konstituierenden Sitzung am Dienstag verabschiedeten sich mit Fritz Steinebrunner und Patricia Fromm zwei langjährige Mitglieder aus dem Ortschaftsrat. Neu am Ratstisch sind Heiner Brunner (bislang Gemeinderat) und Aurelia Wendler. Hans-Peter Beha, Birk Bürger und Rolf Vollmer machen den Ortschaftsrat komplett – alle drei waren in der vergangenen Wahlperiode schon mit von der Partie. Einstimmig schlagen sie Rolf Vollmer als Ortsvorstehers vor.

Vollmer nutzte die Gelegenheit für einen kleinen Rückblick auf die Verdienste der ausscheidenden Ratsmitglieder. Fritz Steinebrunner wurde 1994 – gemeinsam mit Ortsvorsteher Rolf Vollmer – in der damals noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel